Das E-Reisemagazin im neuen Gewand

Ab dem 01.02.204 erscheint die das neue E-Reisemagazin „Aus Liebe zum Reisen“ in einem neuen Gewand

Das Layout und die Bild- und Grafiksprache wurden überarbeitet, die Heftstruktur verändert, neue Schriften eingeführt. Der Relaunch soll das Magazin noch besser als Ideengeber für Urlaub-, und Freizeitreisen positionieren. Das Magazin als ePaper – ist unsere Herzkammer. Über eine halbe Million Menschen lesen monatlich die digitale Ausgabe als Ideengeber mit Tipps und einzigartigem Reiseangeboten die immer wieder zum Reisen inspirieren.

Der Claim „Aus Liebe zum Reisen“ unterstreicht diesen Anspruch. Unsere Redaktion denkt immer schon an den nächsten Schritt – das bringt unser Markenversprechen auf den Punkt. Wir begleiten Menschen dabei, Ihre nächste Reise zu planen und zu buchen.

Dieser Anspruch zieht sich auf allen Kanälen durch die Kernthemen - Urlaub, Reisen & Freizeit – mit einem Fokus auf Kurz-, und Eventreisen. Wir wollen unsere Auswahl stärker ausbauen: Dazu zählt die redaktionelle Begleitung von Angeboten sowie das Thema Exklusivität.

Der Relaunch der Ausgabe ist nur der Startpunkt für eine Schärfung des Markenkerns und eine Produktoffensive. Der redaktionelle Bereich wird stetig ausgebaut, vor allem im Digitalen, aber auch in den täglichen Newslettern.

Der Relaunch wird  von einer medialen Kampagne begleitet. Das neue E-Reisemagazin macht in den kommenden  Wochen und Monaten auf allen Kanälen über Home-Anzeigen und Social Media noch stärker auf sich aufmerksam.

Neue Ausgabe blättern>>

Folge uns auf: